Verantwortlich für den Inhalt im Sinne des Presserechts

Vorsitzender des Kuratoriums
Klaus-Peter Beck

Copyright
Die Webseite der ASKO EUROPA-STIFTUNG einschließlich aller ihrer Teile wie Texte und Bilder ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwendung außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechtsgesetzes ist ohne Zustimmung unzulässig. Eine entgeltliche Weitergabe der Inhalte der Website an Dritte ist nicht gestattet. Durch die Präsentation der Institution sowie ihrer Leistungen wird keine Lizenz zur Nutzung oder Weiterverarbeitung des geistigen Eigentums der ASKO EUROPA-STIFTUNG oder Dritten erteilt.

Das Copyright der in der Slideranimation auf der Startseite verwendeten Bilder liegt bei Shotshop.com.

Haftungsausschluss
Die ASKO EUROPA-STIFTUNG ist bemüht, auf ihrer Website stets richtige und aktuelle Informationen bereitzustellen und ändert oder ergänzt diese bei Bedarf laufend und ohne vorherige Ankündigung. Dennoch kann die ASKO EUROPA-STIFTUNG für Korrektheit, Aktualität und Vollständigkeit keine Haftung übernehmen. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt die ASKO EUROPA-STIFTUNG ebenfalls keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Projektkoordination
Christina Weiand und Katja Braun